#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aphten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aphten

    ich habe immer wieder mal eine kleine denk ich mal Aphte die meistens am nächsten Tag wieder weg ist man sieht auch fast nix der Hausarzt meint das es sowas banales ist und ich mehr deswegen nicht so starke Sorgen machen müsste . Meine schwere Angst Störung und Depression einschließlich Hypochondrie könnte sowas auch auslösen. Das Blutbild war ja auch ok.


  • Re: Aphten

    Wegen einer kleinen Aphthe müssen sie sich nun wirklich keine Sorgen machen....es ist auch fraglich ob das überhaupt eine ist! Aphthen verschwinden selten innerhalb eines Tages und sind sehr schmerzhaft.Ich glaube zwar nicht dass Ihre Angsterkrankung Aphthen auslösen kann aber eine unangemessene Reaktion(reinsteigern) indessen schon.Sind Sie in Behandlung wegen dieser Störungen? LG J.

    Kommentar


    • Re: Aphten

      Ja ich bin in Nervenärztlicher Behandlung und Psychotherapeutischer Behandlung aber zur Zeit bin ich am verzweifeln weil auf jedes körperliche Symptom achte und sehr sensibel darauf reagiere was mich nicht n die Knie zwingt .
      herzlichen Dank für die Antwort

      Ewald

      Kommentar


      • Re: Aphten

        Ja ich bin in Nervenärztlicher Behandlung und Psychotherapeutischer Behandlung aber zur Zeit bin ich am verzweifeln weil auf jedes körperliche Symptom achte und sehr sensibel darauf reagiere was mich nicht n die Knie zwingt .
        herzlichen Dank für die Antwort

        Ewald
        Gern geschehen!
        Ich wünsche Ihnen einen baldigen Therapieerfolg und "Alles Gute" weiterhin! LG J.

        Kommentar



        • Re: Aphten

          Herzlichen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X