#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Oberarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Oberarm

    Guten Morgen.

    Ich bin heute aufgewacht mit Übelkeit und Schwindel.
    Dazu kamen jetzt auch noch sehr starke drückende Schmerzen im rechten Oberarm.
    Ich habe versucht weiter zu schlafen doch immer wieder wenn ich versucht habe einzuschlafen hat es sich so angefühlt als würde ich eher in Ohnmacht fallen also bin ich jetzt wach geblieben.
    Immer wenn ich schlucke habe ich auch so ein komisches Gefühl.. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Es sind keine Schmerzen eher wird die Übelkeit verstärkt. Dazu habe ich leichte Schmerzen im oberen Rücken.
    Auch im Oberbauch..
    Dazu habe ich nach dem gähnen einen komischen Geschmack im Mund..
    Ich mach mir sorgen....
    Sollte ich zum Notarzt?
    Letztens wurde ich weggeschickt da ich kein Notfall sei deshalb habe ich schon schlechte Erfahrungen dort gemacht.



  • Re: Schmerzen im Oberarm

    Leider kann man zu Ihrer Symptomatik wenig aus der Ferne dazu sagen.Aber es drängt sich schon ein bisschen der Eindruck auf dass Sie etwas überängstlich auf körperliche Anzeichen reagieren und Ihren Körper zu sehr beobachten und analysieren. .Das schliesse ich auch aus Ihrer Aussage mit dem Notarzt. Vielleicht sollten Sie sich nicht so sehr in solche Ängste hineinsteigern? Ohn Ihnen zu nahe treten zu wollen weiß ich erfahrungsgemäss dass "echte" Notfälle eher selten am Laptop sitzen und über ihre Beschwerden schreiben...Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Oberarm

      Hallo,

      Ich leide an ein paar psychischen Erkrankungen die auch schon diagnostiziert worden. Dadurch kann ich nicht mehr unterscheiden wann ich wirklich krank bin und wann es an der Psyche liegt.

      Deshalb bin ich theoretisch dazu gezwungen sehr auf die kleinsten Symptome zu achten.

      Was ich selbst natürlich nicht will! Es tut mir leid falls es so rüberkam!

      Danke für Ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Oberarm

        Sie müssen sich doch nicht deshalb entschuldigen! Psychische Erkrankungen sind nicht so einfach zu händeln.Aber durch das Beobachten kleinster Symptome kommn Sie immer weiter in diese Spirale hinein und verschlechtern Ihre Situation nur noch!Versuchen Sie etwas Abstand zu gewinnen und nicht bei jedem vermeintlichen Symptom gleich an einen Notfall zu denken.Sind Sie deswegen in Behandlung? LG J.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Oberarm

          Ja durch sehr große Angst und Übertreibung vieler und kleinster Dinge.
          Auch über jede Kleinigkeit nachzudenken und den Sinn dahinter zu finden.

          Macht das Leben leider etwas schwerer.

          Kommentar

          Lädt...
          X