• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnitt im Fuß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnitt im Fuß

    Hi,

    ich bin zur Zeit urlaubstechnisch unterwegs und meine Flip Flops haben den Geist aufgegeben, sodass ich Barfuß weiter gelaufen bin.

    Wesentlich später im Hotel habe ich festgestellt, dass ich im Bereich der Hornhaut im Vorderfuss eine kleine Verletzung habe und etwas geblutet habe.

    Ich gehe davon aus, dass ich in ne ganz kleine Scherbe getreten bin.

    Gemerkt habe ich davon allerdings rein garnichts. Und habe auch jetzt keine Schmerzen etc.

    Habe die Stelle direkt sauber gemacht und SOS Fussdesinfektion drauf getan.

    Tetanus habe ich vor 7-8 Jahren auffrischen lassen.

    Muss ich noch irgendwas weiter beachten ?

  • Re: Schnitt im Fuß

    Falls Rötungen,ungewöhnliche Schmerzen oder Pochen auftreten sollte eine ärtzliche Begutachtung erfolgen.Allerdings halte ich sowas im Horhautbereich für eher unwahrscheinlich! Ohne Sichtkontrolle kann man aber keine wirklichen Einschätzungen machen.Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Schnitt im Fuß

      Nein soweit alles gut. Nix rot, keine Schmerzen. Zumal ich den Tritt ins Glas noch nicht einmal gemerkt habe.

      hochladen kann man hier ja leider nichts

      Kommentar


      • Re: Schnitt im Fuß

        Nein soweit alles gut. Nix rot, keine Schmerzen. Zumal ich den Tritt ins Glas noch nicht einmal gemerkt habe.

        hochladen kann man hier ja leider nichts
        Dann vergessen Sie das Ganze! Man muß nicht jedes Alltagsmißgeschick überbewerten.Schönen Urlaub noch! LG J.

        Kommentar