• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Müdigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Müdigkeit

    Hallo zusammen,

    Ich, männlich 25 Jahre, hab das Problem, das ich seit Jahren wirklich ständig müde bin. Und das nervt mich sehr.

    War schon bei 2 Hausärzten und die normalen Verdächtigen wie Eisen etc sind alle in Ordnung.

    Nun wollte ich zu einem Facharzt, da diese beiden Ärzte meinten ich solle es hinnehmen.

    Meine Frage welcher Facharzt wäre der richtige. Also ob Internist oder ein Endokrinologie Ich persönlich meine, dass das bei mir ein Stoffwechselproblem ist.

  • Re: Ständige Müdigkeit

    Beim Internisten kann man die Schilddrüsen und andere relevante Laborwerte abklären lassen.Evtl. steckt ein Vitamin B Mangel oder Mineralstoffmangel dahinter?LG J.

    Kommentar


    • Re: Ständige Müdigkeit

      Ich schließe mich da bei Johlina an. Versuche es erstmal mit einem Internisten. Wenn es nicht körperlich bedingt ist, kann es auch Kopfsache sein. Es kann von zu viel Stress kommen. Entweder auf der Arbeit oder das du selbst Zuhause einfach nicht abschalten und dich entspannen kannst. So laugst du deinen Körper noch mehr aus, da er keine Erholungsphase bekommt.

      LG

      Kommentar