• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps

    Hallo liebe Community!

    Dadurch, dass ich schon seit einigen Jahren an MagenProblemen leide, benötige relativ häufig Nachschub meiner Medikamente. (Magenschoner, Flohsamen etc.) Da in in einer ländlichen Gegend wohne, ist die nächste Apotheke ca. 20 Autominuten entfernt. Hin und zurück ergeben das schon 40 Fahrzeit. Meine Frage lautet, sind Internetapotheken wie zb https://www.servusapotheke.at/internetapotheke oder https://www.shop-apotheke.at/ vertrauenswürdig? In der Vergangenheit hat man ja oft von gefälschten Medikamenten etc. lesen dürfen und das macht mir noch Sorgen.
    Grüße,
    Stefan

  • Re: Tipps

    Versandapotheken sind heutzutage in der Regel sicher!Das DIMDI-Sicherheitslogo ist ein sicherer Indikator.Klicken sie das grüne Kreuz auf den Webseiten an und überprüfen sie das.Die von Ihnen genannten Apotheken sind sicher.LG J.

    Kommentar


    • Re: Tipps

      Vielen Dank für die rasche Antwort! War was das Thema angeht doch noch ziemlich verunsichert, da man doch sehr häufig negatives liest.
      lg

      Kommentar