#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper

    Ich hatte mal Chlamydien. Diese wurden behandelt und waren dann weg. Ansonsten keine andere Geschlechtskrankheit. Es fehlt nur noch ein Test auf Tripper. Kommen Chlamydien viel häufiger vor als der Tripper? Mein Partner hat keine Tripper Symptome. Ist hier eine Infektion mit dem Tripper wahrscheinlich? Ich habe gelesen, dass 90% aller Männer Tripper-Symptome aufweisen. Ich habe so eine Angst, dass doch was ist. Ich lasse mich gleich nächste Woche testen. Was denkt ihr?


  • Re: Tripper

    Warum fragen Sie noch im Forum Gynäkologie, wenn Sie Herrn Dr. Scheufele ohnehin kein Vertrauen schenken ..... und glauben Sie hier etwas zu lesen, was Sie lesen wollen??????????????

    Was wenn nächste Woche der Test gemacht ist???? Welche Zweifel kommen dann auf?????

    Sie müssen ganz klar Ihre Ängste in den Griff bekommen!

    ENDE

    Kommentar


    • Re: Tripper

      Ich war beim Arzt und es gibt keinen Verdacht auf tripper. Das habe ich jetzt verstanden. Tut mir leid wegen der erneuten Frage.

      Kommentar

      Lädt...
      X