• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida Albicans

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida Albicans

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor einem Jahr einen Fußpilz im Schwimmbad geholt. Das habe ich dann auch mit entsprechenden Cremes nach ärztlichem Rat behandelt, sodass er wegging. Jedoch ging es dann grad an den Händen weiter. Kurz darauf begann es auch im Intim Bereich zu brennen.
    Mittlerweile habe ich auch sogenannte Mundwinkel Rhagaden, meine Fußnägel haben Rillen, ich habe immer einen trockenen Hals und laut Doktor eine Neigung zu Neurodermitis.
    Ich bin nur noch am eincremen. Kaum ist die eine Stelle wieder in Ordnung, beginnt die nächste.
    Ich hab vor kurzem sowohl an den Fußnägeln, als auch an den Händen einen Hautprobe entnehmen lassen. Beides ließ nicht auf eine Pilzinfektion schließen. Ich weiß aber, dass ich keine Neurodermitis habe und bin mir zu 1000 Prozent sicher dass es ein Pilz ist, der die ganzen Beschwerden zutage bringt.

    Was kann ich tun ?
    Ich werd noch schier wahnsinnig.