#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das alte Thema Erkältung und Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das alte Thema Erkältung und Sport

    Guten Mittag zusammen,

    habe derzeit leider ein kleines mentales Dilemma. Ich bin seit Donnerstag letzter Woche erkältet, hatte Anfang Woche leichtes Fieber, Hustens, FließSchnupfen und war stark erschöpft. Aus diesem Grund hab ich von Freitag bis Mittwoch auf jegliche sportliche Aktivität verzichtet.
    Am Mittwoch hörte der Schnupfen auf, Fieber war nur noch Phasenweise messbar und mein Husten würde zum produktiven Husten.

    Am Donnerstag hingegen war mein Ruhepuls wieder nahe dem Normallevel, ich fühlte mich gut darum direkt ins Gym und anschließend mit Kollegen Basketball gespielt. Am nächsten Morgen war der Ruhepuls sogar wieder auf Normallevel und fühlte mich weiterhin klasse also selbe Programm wie am Do durchgezogen. Während des Training hab ich zwar die ganze Zeit gerüstet, was ich jedoch als sehr angenehm empfand da ich über den Tag nur sehr wenig haste und beim Training endlich den Schleim ausgehustet habe.
    Heute morgen war mein Ruhepuls leider wieder stark erhöhte und mir war ungewöhnlich kalt. Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung(Ruhepuls könnte auch durch nächtliches Husten erhöht gewesen sein.) jedoch weiß ich nicht ob ein intensives Krafttraining mir jetzt hilft oder nicht. Nehme das Training sehr ernst und möchte einfach nicht wieder pausieren, außerdem schien das Abhusten keine schlechte Sache zu sein....
    Meint ihr das ist in Ordnung heute Abend zu trainieren?

Lädt...
X