#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unter welche Krankheit leide ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter welche Krankheit leide ich?

    Hallo
    Habe eine Frage die gleichzeitig sehr peinlich für mich ist und ich moechte es eigentlich niemandem erzaehlen. Leider weiss ich nicht wohin ich mich wenden soll... Deswegen hoffe ich dass ich hier eine hilfreiche antwort von euch bekomme.
    Hab letzten Tagen bemerkt dass meine Unterhose ständig einnässen sind. Egal wie ich mich aus Pinkeln verliere ich immer wieder unfreiwilligem Harnverlust. So muss ich mehrmals am Tag meine Unterhose wechseln. Wer kann mir jetzt hier sagen unter welche Krankheit leide ich denn und was kann ich dagegen tun.


  • Re: Unter welche Krankheit leide ich?

    Hallo
    Das könnte eine Blasenschwäche oder Entzündung sein .
    Am besten gehst du Mal zum Urologen !

    Alles gute
    Gruß nastassja

    Kommentar


    • Re: Unter welche Krankheit leide ich?

      Hier ist nicht der Ort um Ferndiagnosen zu stellen! Lassen Sie das bitte organisch beim Urologen oder Internisten abklären. LG J..

      Kommentar


      • Re: Unter welche Krankheit leide ich?

        Solchen Problem hat ich auch. Zum anfang Schämte ich mich mein Arzt zu besuchen, um zu sehen über was es genau geht. Wenn ich gesehen habe, dass meine Unterhose häufiger einnässen waren, habe ich gleich meinem Arzt besucht, der nach eine kurze Untersuchung festgestellt hat, das ich unter Inkontinenz leide. Zum Anfang hatte ich einige Medikamente bekommen, die mir helfen sollten das einnässen zu Reduzieren. Die habe ich regelmäßig fast 2 Monaten genommen die mir überhaupt nicht geholfen haben. Von diesen Moment hatte ich mich ein bisschen mehr über meine Krankheit informiert und gelesen das man Heute spezielle Windeln kaufen kann die verhindern sollen, dass man sich in Unterhose einnässen soll. Habe auf Netz diese Seite gefunden und sofort ein paar Windeln bestellt. Muss ehrlich sein und sagen, dass dieser Produkt eine super sache sind.
        LG
        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.09.2020, 15:36. Grund: Werbelink entfernt

        Kommentar


        Lädt...
        X