#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo zusammen,

    Da ich nicht weiss ea ob sich um eine Hauterkrankung handelt oder mit dem Gelenk zu tun hat...habe ich dieses Forum gewählt.

    Ich habe mich (nicht dass ich wüsste) verbannt. Ich habe das seit Freitag morgen. Freitag tat es sehr weh und hat gebrannt. Sei samstag ist es nicht mehr schmerzhaft aber vom Aussehen unverändert .

    Hier ein Bild von meinem Finger
    (Keine Sorge es ist nicht eklig)

    https://s17.directupload.net/images/190311/ywt8v5iq.jpg

    Danke





  • Re: Was ist das?

    Verdammtes Handy.
    nicht verbrannt. Ich habe mich nicht verbrannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X