#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in Zunge

    Hallo alle Zusammen!
    seit kurzem 2-3 Tagen habe ich einen Knoten ca. 1cm auf dem vorderen Teil der Zunge, erst ziemlich schmerzhaft und nun einfach ein Knoten der beim zusammendrücken noch schmerzt.
    Ich mache mir etwas sorgen seit ich was über Zungenkrebd gelesen habe....

    danke und Grüsse


  • Re: Knoten in Zunge

    Zungenkrebs entsteht nicht von heute auf morgen,sondern in Vorstufen(Leukoplakie)
    Lassen sie diesen" Knoten" vom Zahnarzt oder HNO begutachten falls er nicht innerhalb der nächsten 14 Tage verschwindet.Sie können aber auch zum Hausarzt damit gehen,er wird dann falls nötig alles andere veranlassen.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X