#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüne Stücke im Nasenschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüne Stücke im Nasenschleim

    Guten Morgen,
    ich habe in der letzten Zeit öfters Probleme mit klebrigen Nasenschleim, der im Rachen kleben bleibt. Diesen spucke ich dann aus, da er sehr störend ist. Ich war deswegen schon beim HNO und dieser hat eine schiefe Nasenscheidewand festgestellt, die operiert werden muss; ich habe morgens auch immer einen trockenen Mund und bekomme nicht richtig Luft durch die Nase. Soweit zur Vorgeschichte.

    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass teilweise gras-grüne kleine Stückchen im Nasenschleim enthalten sind. Kann es sich da um eine bakterielle Infektion handeln? Ich selbst empfinde diese Stückchen auch als komisch riechend. Habe dazu auch mal ein Bild aufgenommen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    Danke und liebe Grüße,

    phina


  • Re: Grüne Stücke im Nasenschleim

    Grüne Sekretion kann in der Tat auf eine bakterielle Infektion hinweisen.Besprechen Sie das bitte mit dem Arzt.Ansonsten kann ich noch unterstützend Meerwassernasenspray oder Inhalationen empfehlen.Trinken Sie mind. 1,5-2 Liter am Tag.Gute Besserung! J.

    Kommentar

    Lädt...
    X