#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber-Influenza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber-Influenza

    Hallo liebes Forum,

    ich lag mit meiner Tochter bis heute wegen einer Influenza und Rotaviren Infektion im Krankenhaus. Seit heute morgen habe auch ich Fieber, Husten , Kopf und Gliederschneezen.
    Ich nehme Ibuprofen allerdings geht meine Temperatur nicht unter 38,8 / 38,9. Ist das "normal" bei einer Influenza dass sich das Fieber schlecht senken lässt ? Meine Hausärztin meinte ich solle mich schonen, kann aber mit der Temperatur schwer schlafen

    viele Grüße


  • Re: Fieber-Influenza

    Es ist nicht immer sinnvoll das Fieber mit Medikamenten herunterzudrücken! Fieber ist eine gesunde Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Erregern.Und ein erwachsener Mensch sollte 39 Grad schon eine zeitlang ertragen können.Anders sieht es bei Kindern und alten Menschen(70 plus) aus. Gute Besserung!LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X