#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt Gastritis? etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt Gastritis? etc

    Hallo,
    Ich bin neu in diesem Forum und bin verzweifelt, es ist das erste Mal das ich mich ans Internet wende und hoffe vielleicht hier Tipps zu bekommen. Von Ärzten fühle ich mich im Stich gelassen.

    Zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt, weiblich, treibe Sport. Normalgewicht im unteren Bereich. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, keine Kohlensäure. Ich esse ab und zu viel Fleisch und Brot aber kaum Fastfood und ansonsten Gesund.

    Mein Problem:
    Ich habe von klein auf Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt gehabt. mit20 würde eine Magenspiegelung gemacht: Gallenreflux. Ich habe fast einmal im Monat eine "kleine" Gastritis, immer gut weg bekommen durch Schonkost und Pantoprazol. Nun habe ich jedoch das Gefühl erneut eine zu haben. Seit letzter Woche Montag besteht sie schon. Nur ist sie mit mehr Schmerzen und Nebeneffekten wie Blähungen verbunden. Ich habe Rollkuren gemacht, iberogast und Pantoprazol genommen. Nichts hilft, ich kann nicht richtig essen und bin schon zwei Mal mit Mir Kreislaufproben mit einem Blutdruck von 90 zu 60 nach Hause geschickt worden. Mir wurde gesagt ich solle eine Magenspiegelung machen kriege aber keine Termine vor Mai.

    Außerdem habe ich schreckliche Gelenkschmerzen vor allem Rücken und Knie. Ein Orthopäde und ein Rheumathologe sagten mir ich hätte ein Hypermobilitätssydrom. Ich solle Muskeln aufbauen und Schmerztabletten nehmen. Ich mach jeden Abend Muskeltraining aber Aufbauen tut sich dort kaum etwas. Ich kann nicht einmal meine Wohnung saugen ohne so starke Rückenschmerzen das ich nicht mehr aufstehen kann für eine Stunde.

    Immer habe ich Schmerzen, kaum ein Sozialleben und meine Arbeitgeber sind natürlich auch nicht begeistert aber ich höre von meinen bisherigen Ärzten nur das ich mich anstelle, noch so jung bin, krank sein will und so weiter.

    Das ganze hat natürlich auch einen riesen Einfluss auf meine Psyche und mittlerweile weiss ich mir nicht mehr zu helfen.

    Ich hoffe vielleicht ein paar denk Anstöße von hier zu kriegen.

Lädt...
X