#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche

    Hallo zusammen


  • Re: Blasenschwäche

    Na toll, nochmal alles schreiben

    Ich habe mal eine Frage: mein Kreatinin wert ist unter Norm(lt meines Wissen ist es medizinisch nicht von Belangen), nun möchte ich mehr trinken 2l-3l, momentan bin i bei 1,6-2,0l und ich gehe 6-8 mal Wasser lassen. Vermehrt muss ich auf Toilette wenn ich Wasser trinke. Heute habe ich mal gleich 1,5l Wasser imeiner Stunde getrunken und musste prompt musste ich 6mal binnen 3 Stunden:/ hab bei m Wasser trinken um das Problem das ich vermehrt muss. Ist das normal? Muss dazu sagen, das ich mich da auch sehr reinsteiger. War in den letzten Wochen schon des Öfteren.

    ich bedanke mich schon mal vor ab für eurer FEEDBACK .

    Kommentar


    • Re: Blasenschwäche

      Warum möchten Sie denn soviel trinken? Rein theoretisch reicht eine Menge von 1,5-2 l sehr gut aus!Sie sollten jedoch die Menge immer gut über den Tag verteilen.1,5l in kurzer Zeit zu trinken ist eher ungesund.Aber was genau jetzt Ihr Problem ist und wo Sie sich reinsteigern verstehe ich nicht wirklich..wo viel reinkommt ,kommt eben viel raus.LG J.

      Kommentar

      Lädt...
      X