#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung plötzlich besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung plötzlich besser

    Guten Tag,

    heute ist der 3. Tag an welchem ich halsschmerzen und schluckbeschwerden habe. Es wurde in diesen Tagen nicht besser. Heute war ich beim Arzt er hat mir penecillin verschrieben ... helle beläge hatte ich auch schon im Spiegel gesehen...

    nachdem ich kurz die Augen zu hatte ist es schlagartig besser geworden.

    sollte ich trotzdem noch mit dem Antibiotika weiter machen? Habe noch nicht angefangen? Oder kann ich das penecillin weg lassen wenn es morgen früh noch besser wird.

    mfG.


  • Re: Mandelentzündung plötzlich besser

    Guten Tag,
    nachdem ich kurz die Augen zu hatte ist es schlagartig besser geworden.

    sollte ich trotzdem noch mit dem Antibiotika weiter machen? Habe noch nicht angefangen? Oder kann ich das penecillin weg lassen wenn es morgen früh noch besser wird.

    mfG.
    Mir erschliesst sich jetzt zwar nicht was ihr Augenschliessen damit zu tun haben sollte aber wenn Sie der Meinung sind eine gravierende Besserung erfahren zu haben dann können Sie sicher noch das Wochenende zuwarten.Viele Ärzte verschreiben leider immer etwas vorschnell Antibiotika (auch wohl wegen einer gewissen Erwartungshaltung beim Patieten ,der ja nicht "umsonst" gekommen sein will)Sie haben das Antibiotika ja für den Notfall daheim. Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Mandelentzündung plötzlich besser

      Das mit den Augen ist utopisch!
      Versuch es mal mit Eis essen, kann einer Mandelentzündung
      durchaus nützlich entgegenwirken.

      Was hat es mit angeblichem Antibiotika od. Penicillin zu tun?
      Noch nicht eingenommen od. doch???

      Fühle mich gerade etwas veräppelt.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Mandelentzündung plötzlich besser

        Hey,

        auch wenn deine Probleme besser werden, solltest du das Antibiotika bis zum Ende durchnehmen ohne es abzubrechen.

        Kommentar


        Lädt...
        X