#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tägliche Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tägliche Migräne

    Guten Morgen/Mittag/Abend,

    Wo fange ich das Ganze am Besten nur an.
    Wie man dem Titel entnehmen kann, leide ich an täglicher Migräne. Diese fing am 8.7.18 kurz nach dem Erwachen plötzlich an und blieb seither nicht mehr aus. Zumindest ohne Medikamente ist es nicht auszuhalten.

    Im Kopf ist soweit alles in Ordnung. MRT, Neurologe und Augenarzt gaben mir allesamt 100%ige Entwarnung. Nun bin ich seit 2 Monaten in der Physiotherapie, bei der ich Anfangs dachte, dass wir das Problem gefunden hätten. Ich bin sehr verspannt, dachte es läge daran. Auch wenn er am Hinterkopf drückt brennt der ganze Kopf... Aber wir wissen einfach nicht, woher es kommt.

    Nun... Leider hat sich bisher nichts geändert. Meine Medikamente sind täglich erforderlich. Teils mehr, teils weniger stark. An meinem Eisenmangel liegt es leider auch nicht, da wäre ich sogar glücklich drum gewesen.

    Mir nimmt das Ganze enorm die Lebensqualität und ebenfalls auch die Freude. Ich bin eingeschränkt in meinem Alltag und alleine durch die Schmerzen so ausgelaugt. Meine Ärzte wissen auch nicht mehr weiter und ich noch viel weniger...

    Hätte noch irgendjemand eine Idee, was ich sonst noch unternehmen könnte? Jede Idee ist für mich Gold wert...

    Medikamente nehme ich derzeit:
    Novalgin 500mg (täglich 1 - 2)
    Dolo Kranit 500mg (alle 1 - 2 Tage)
    Eletriptan 40mg (alle 1 - 2 Tage)
    Paspertin gegen Übelkeit, weil das alles extrem auf den Magen schlägt mit den ganzen Medis.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    ​​

Lädt...
X