#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl im Hals

    Guten Tag,
    ich habe mich vor ein paar Monaten verschluckt an einer Salami und habe das Gefühl das ich seit dem so ein kleines Stück noch im Hals habe. War auch beim Arzt und er hat nix feststellen können.Ich weiß das es nichts mit der schilddrüse ist, habe keinerlei Probleme.Das hat alles da angefangen und ich verzweifle.Ich nehme auch die Pille und habe auch das Gefühl das sie dann manchmal hängen bleibt.Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.


  • Re: Fremdkörpergefühl im Hals

    Bei welchem Arzt waren Sie denn? Beim HNO? Ein Arzt für Allgemeinmedizin hat nicht die Möglichkeit in die unteren Halsregionen einzusehen. LG J.

    Kommentar


    • Re: Fremdkörpergefühl im Hals

      Ich war bei meinem Hausarzt, da ich ja überprüfen wollte ob es was mit der schilddrüse ist. Aber zu einem HNO Arzt habe ich etwas Angst zu gehen. Da mir auch jeder sagt das ich es mir nur einbilde, ich es aber mir nicht vorstellen kann.

      Kommentar


      • Re: Fremdkörpergefühl im Hals

        Ich war bei meinem Hausarzt, da ich ja überprüfen wollte ob es was mit der schilddrüse ist. Aber zu einem HNO Arzt habe ich etwas Angst zu gehen. Da mir auch jeder sagt das ich es mir nur einbilde, ich es aber mir nicht vorstellen kann.
        Wieso haben Sie Angst?Eine Kehlkopfspiegelung dauert nur Sekunden und man bemerkt das kaum!Wenn Sie eine Aufklärung Ihrer Beschwerden anstreben müssen Sie schon eine Untersuchung in Erwägung ziehen.Ansonsten kann es wohl nicht so schlimm sein!Und was würden Ihnen "ähnliche Erfahrungen" nutzen?
        Es würde Ihr Problem nicht verschwinden lassen.LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X