#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergebungs-Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergebungs-Gefühl

    Hallo,

    ich habe letzte woche magen darm gehabt. Sprich ich habe mich übergeben und hatte durchfall. Eine woche später fühl ich mich zwar fitter ,allerdings hab ich 2 stunden nach dem aufstehen ,tagsüber ein ständiges gefühl wie kurz vorm übergeben. (Wasser sammelt sich im mund ,hals kribbelt)weiss aber auch das ich mich nicht übergeben muss. bauch ist auch noch etwas flau . Aber sonst fühl ich mich gut . Was kann ich hier nehmen ? Vomacur hab ich bereits versucht.

    Vielen dank
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Übergebungs-Gefühl

    Versuch es mal mit Iberogast, und/oder Tees die den Magen beruhigen.

    Kommentar


    • Re: Übergebungs-Gefühl

      Ingwerprodukte (Tee,Bonbons,Presslinge usw.)können hier sehr hiffreich sein.....Ca. 2cm Ingwer in Scheiben schneiden,in 1l Wasser erwärmen und 10 Minuten köcheln lassen.Ingwerstücke entfernen und mehrmals am Tag 1 Tasse in kleinen Schlucken trinken.Gute Besserung!J.

      Kommentar


      • Re: Übergebungs-Gefühl

        Versuch es mal mit Iberogast, und/oder Tees die den Magen beruhigen.
        Iberogast ist mit Vorsicht zu geniessen...das enthaltene Schöllkraut kann die Leber schädigen.Natürlich ist gegen eine kurzfristige Einnahme nichts einzuwenden bei ansonsten gesunden Menschen,jedoch sind andere Mittel die eindeutig bessere Wahl!(Auch wenn Iberogast meist gut wirkt) LG J.

        Kommentar



        • Re: Übergebungs-Gefühl

          Tees bzw. ingwertees hatte ich die letzten tage schon . Aber danke

          Kommentar


          • Re: Übergebungs-Gefühl

            Manchmal dauert es ein bisschen bis ein Virus komplett raus schleicht. Da musst du dir keine Sorgen machen, allerdings wenn es nächste Woche immer noch nicht besser wird, dann geh am besten zum Arzt.

            Kommentar


            • Re: Übergebungs-Gefühl

              Ja so werd ichs machen .
              Danke

              Kommentar


              Lädt...
              X