#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Blutabnahme komische Schmerzen Empfindungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Blutabnahme komische Schmerzen Empfindungen

    Hallo,

    mir wurde vor einigen tagen Blut abgenommen, seit dem habe ich komische Schmerzen/Empfindungen.

    Wenn ich das Armgelenk bewege oder den Arm ausstrecke habe ich häufiger ein Ziehen/Brennen.
    Drücke ich in der Armbeuge im Bereich der Blutabnahmestelle, vermerkte ich sofort ein Ziehen/Brennen bis herunter zum Handgelenk.
    Da es keinen Blauen Fleck oder irgendwelche Schwellungen gibt, vermute ich das da irgendwie ein Nerv oder Sehne getroffen/beschädigt wurde.

    Kennt jemand änhliches?

    Bei der Blutabnahme selbst hatte ich schon ein Brennen in Armbeuge/Unterarm gespürt, daraufhin hab ich der Arzthelferin auch gesagt, das ich ein Brennen spüren würde, diese sagte nur, das wird wohl durch den Alkohol beim Desinfizieren gekommen sein.

    Das ganze ist echt eklig, mache mir sorgen das evtl. etwas nachhaltig geschädigt sein könnte.


  • Re: nach Blutabnahme komische Schmerzen Empfindungen

    Hallo,

    Es ist nun schon lange her, mich würde der Ausgang deiner Beschreibung interessieren, weil ich gerade identische Sorgen habe.
    Warst du damals beim Arzt?

    Beste Grüße

    Kommentar


    • Re: nach Blutabnahme komische Schmerzen Empfindungen

      Hallo aluna106,

      wie Sie selbst schon gesehen haben, ist dieser Beitrag bereits ein paar Jahre alt.

      Der User ist aber noch ein aktives Mitglied unseres Forum, daher könnten Sie ihm auch eine persönliche Nachricht schreiben, dann sollte er einen Hinweis per Mail erhalten, falls er diesen Beitrag nicht mehr abonniert hat.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X