#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Stechen im Brustbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Stechen im Brustbereich

    Hallo zusammen,

    wenn ich abends in der Kneipe ein paar Bier trinke, habe ich am nächsten Morgen immer ein leichtes Stechen im rechten oberen Brustbereich. Was könnte das sein? Leber schließe ich aus, da sie keinen Schmerz empfinden kann.

    MfG

    Dmx


  • Re: Leichtes Stechen im Brustbereich

    Ich kann mir nicht vorstellen was das mit dem Biergenuss zu tun haben sollte.Allerdings hoffe ich für sie dass dieser Konsum nicht täglich stattfindet.
    Möglicherweise handelt es sich um einen Nerv der schon mal stechen kann und das Geschehen nach dem Alkoholkonsum ist reiner Zufall. LG.J.

    Kommentar

    Lädt...
    X