#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Diagnose - wie am besten damit leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Diagnose - wie am besten damit leben?

    Hallo zusammen,

    Neben meiner psychiatrischen Diagnose (organisch wahnhafte Schizophrenie), habe ich seit Mittwoch die Diagnose Epilepsie. Die genaue Bezeichnung für meine Form wäre: Idiopathisch generalisierte Epilepsie mit Absencen.

    nun nehme ich wirklich schon 3 verschiedene Medikamente, die mich alle etwas einschränken. Kennt sich jemand mit Epilepsie aus ? Und vielleicht mit meiner Form ?
    wie passt Epilepsie in meinen Alltag und was kann ich dagegen tun?

    Meine Psychotherapie ist nämlich fast zuende und meine andere Krankheit wurde schon nicht richtig therapiert, weil der Psychologe meint etwas organisches könnte man nicht behandeln. Also hänge ich da mit einer nicht therapierten Schizophrenie und meiner Epilepsie und bin gerade etwas ratlos.

    kann mir jemand helfen ?


  • Re: Neue Diagnose - wie am besten damit leben?

    Es gibt Epilepsie-Foren in denen sie sich austauschen können! Alles Gute,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X