#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ventilatoren gegen schlechte Luft im Ärztezentrum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventilatoren gegen schlechte Luft im Ärztezentrum

    Hallo!

    Bin die Leiterin eines Ärztezentrums und ich möchte demnächst mit der Renovierung dieses Zentrum beginnen. Ein Punkt, der von einigen Ärzten und auch Patienten angesprochen wurde, ist die schlechte Luft bei uns im Gebäude.

    Meine Frage ist jetzt, wie man dieses Problem lösen kann. Können da Ventilatoren ausreichen?


  • Re: Ventilatoren gegen schlechte Luft im Ärztezentrum

    Hi,

    interessante Frage! Ich denke aber, dass du dich hier besser an einen Fachmann wenden solltest. Infos zu Ventilatoren für öffentliche Einrichtungen sowie Hallen und größere Räume findest du hier

    Welchen ihr hier verbauen solltet, werdet ihr nicht einfach so entscheiden können. ihr müsst euch da unbedingt im Vorfeld der Renovierung ausgiebig von einem Spezialisten beraten lassen. Ich hoffe, dass ich dir damit einen kleinen Input geben konnte und du siehst, dass das Ganze nicht so einfach ist

    LG und viel Erfolg beim Umbau!
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 08:50. Grund: Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Ventilatoren gegen schlechte Luft im Ärztezentrum

      Ventilatoren machen die Luft nicht besser sondern verteilen sie nur anders im Raum.Wie schon erwähnt wären Lüftungsanlagen mit Sicherheit die bessere Wahl!LG J.

      Kommentar

      Lädt...
      X