#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Migräne

    Guten Tag zusammen,
    ich brauche einen guten Ratschlag für meine Mutter. Sie leidet schon seit dem ich denken kann an Migräne. Die Schübe kommen immer wieder und das natürlich zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Das Ganze macht sie natürlich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch fertig. Es ist schon eine ziemlich große Belastung sich andauernd solchen Schmerzen aussetzten zu müssen, ohne etwas dagegen tun zu können. Hat da wer eine Idee, wie ich ihr weiterhelfen kann?


  • Re: Hilfe bei Migräne

    Hey Lukar, ich glaube ich hab da was für dich. Ich habe auch seit ich denken kann Migräne. Menschen, die das nicht haben, können das meistens gar nicht verstehen und kommen mir dann mit "Nimm doch ne Tablette". Bei mir liegt das quasi in der Familie. Meine Mutter und Geschwister leiden auch alle drunter. Meine Schwester ist jetzt zu dieser Heilpraktiker Praxis gegangen https://heilpraktiker-oldenburg.net/ und ist total begeistert. Die Migräneattacken werden immer weniger und wenn sie Glück hat, ist es bald ganz weg. Meine ganze Familie hat jetzt einen Termin dort. Vielleicht gibt es endlich die Erlösung. Vielleicht ist das ja auch was für dich!

    Kommentar

    Lädt...
    X