#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausrezept gegen Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausrezept gegen Halsschmerzen

    Hallo,

    kann mir jemand sagen was gegen Halsschmerzen hilft. Vielleicht hat jemand ein gutes Hausrezept von der Oma oder Mama.
    Danke.
    LG


  • Re: Hausrezept gegen Halsschmerzen

    Hallo, mir hilft immer eine Tasse Milch mit 1-2 Löffeln Honig. Zudem kann ich dir empfehlen, frischen Ingwertee mit Zitrone zu trinken.

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Hausrezept gegen Halsschmerzen

      Hallo, mir hilft immer eine Tasse Milch mit 1-2 Löffeln Honig. Zudem kann ich dir empfehlen, frischen Ingwertee mit Zitrone zu trinken.

      Gute Besserung!
      Ja, Honig ist gut. Das Rezept kenn ich auch seit Kindertagen. Meine Oma hat immer noch ein klein wenig Butter dazu gegeben. Ob das auch wasbewirkt hat, weis ich allerdings nicht. Die Honigmilch hat auf jeden Fall das ihre getan.

      Kommentar

      Lädt...
      X