#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnsäure messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnsäure messen

    Ich habe immer wieder einen zu hohen Harnsäurewert und wollte mal wissen, ob man den auch selbst messen kann. So etwa wie ein Diabetiker seinen Blutzucker misst. Danke für eure Hilfe.


  • Re: Harnsäure messen

    Offenbar existieren solche Messgeräte:
    https://gichtforum.de/harnsaeure/har...e-messgeraete/

    Heißt "zu hoch" oberhalb des Referenzbereiches? Konnte bereits eine Erklärung dafür gefunden werden?

    Kommentar


    • Re: Harnsäure messen

      Ja, oberhalb des Referenzbereiches. Und eine Erklärung gibts auch dafür. Danke für den Link, damit hast du mir sehr weitergeholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X