• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Knoten linke Halsseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Knoten linke Halsseite

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Problem, ich ertaste zwei Knoten in der linken Halsseite!
    Es begann so:
    Ich hatte mal eine heftige schmerzhafte Halsverrenkung links die langsam verheilte und nach einiger Zeit bildete sich ein Knoten der nur zu ertasten war wenn ich fest drauf drücke und es scheint beweglich zu sein(so zumindest mein Eindruck) Vor Paar Wochen hatte ich eine Erkältung und auf einmal schwoll ein anderer schmerzhaft unter dem an! Die Knoten sind bei Berührung nicht schmerzhaft aber schmerzen manchmal bei Halsbewegung(fehlhaltung oder Erkältung) und verursachen ein taubes, lähmendes und unangenehmes Gefühl!
    Deswegen habe ich die Region überhaupt betastet.
    Mittlerweile sind die nicht mehr so angeschwollen aber immer da deswegen bin ich besorgt..
    Eine Antwort würde mich sehr freuen!


  • Re: Zwei Knoten linke Halsseite

    Knoten die bösartig sind wachsen in der Regel rasant innerhalb kürzester Zeit.Zusätzlich gibt es noch eine andere Symptomatik(B-Symptome).Wenn sie Bedenken haben müssen sie zum Arzt gehen,nur da kann man durch eine körperliche Untersuchung (Tastbefund,Sono,Labor usw.)eine Diagnose stellen.Das Knoten bei Erkältungen anschwellen ist normal und nichts was aufregen müsste.Aus der Ferne ist leider eine Diagnose nicht möglich.LG J.

    Kommentar