• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insektenstich geht nicht weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenstich geht nicht weg?

    Hallo, vor 10 Tagen hat mich irgendwas am Arm gestochen. Nach einem Tag wurde es ziemlich dick und es hat tagelang gejuckt. Ich habe mehrere Tage mit Soventol Hydrocort behandelt und es wurde auch schnell besser.
    Heute sieht man allerdings immer noch die Einstichstelle, die etwas dick und gerötet ist und auch noch etwas juckt.
    Ist das normal, dass das so lange dauert? Werde nochmal die Salbe drauf tun oder muss ich damit zum Arzt? Es sieht nicht schlimm aus, eher wie ein kleiner pickel aber juckt halt ein bisschen.



  • Re: Insektenstich geht nicht weg?

    Das kann dauerhaft bestehen bleiben,es handelt sich um eine Vernarbung des Insektenstiches bzw. um einen verkapselten Stich.Kein Grund zur Hysterie. LG J.

    Kommentar