• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterhose lag auf Klobrille im Hostel-HIV Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterhose lag auf Klobrille im Hostel-HIV Infektion?

    Hallo,
    als ich mich auf einer Toilette in einem Hostel in Budapest "frisch" machen wollte und meine Unterhose ausgezogen habe ist mir diese auf die Klobrille gefallen und lag dort für ein paar Sekunden. Hab sie später wieder angezogen.
    Kann es sein, dass ich mich dadurch mit HIV infiziert habe, wenn auf der Stelle auf der die Unterhose gelandet ist HI Viren waren und die Stelle der Unterhose die auf den Viren lag an meinem Penis gerieben hat? Die Toilette sah sauber aus und ich konnte keine Spuren von Sperma oder Blut erkennen. Ich hatte die Unterhose danach noch 15 Minuten an, bis mir die Gefahr einer HIV Infektion in den Sinn kam.

    Vielen Dank für Ihre Antworten


  • Re: Unterhose lag auf Klobrille im Hostel-HIV Infektion?

    Eine HI-Infektion ist auf diesem Weg nicht möglich.... LG J.

    Kommentar


    • Re: Unterhose lag auf Klobrille im Hostel-HIV Infektion?

      Eine HI-Infektion ist auf diesem Weg nicht möglich.... LG J.
      HIV sollte es natürlich heissen...

      Kommentar