#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin d Mangel eisenmangel verspannungen Pollen Allergie Getreide unverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin d Mangel eisenmangel verspannungen Pollen Allergie Getreide unverträglichkeit

    Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Yvonne ich bin 26 Jahre alt und neu hier. Zu meiner story: im Juni 2017 habe ic meinen Sohn bekommen. Ich habe gestillt bis zum November ( 5 Monate ). Während der SS und stillzeit habe ich auch Folio Forte genommen für folsäure und Vitamin d etc. Nach dem Abstillen fing alles an: im Dezember fette Bronchitis für 3 Wochen nach Antibiotika war alles ok. Im Februar kam die 1 Periode seit Geburt. Habe ganze 8 woghen lang geblutet und wie! Natürlich kam dadurch fer eisenmangel. Ferritin wert von 9!!! Habe dann floradix genommen im April ferritin wert bei 36. Im März hatte ich auf einmal schreckliche Schmerzen beim schlucken etc. Hatte dann nach einiger Zeit bei radiomed einen Termin für die Schilddrüse ( familiäre Vorgeschichte ) Ärztin äusserte wegen Ultraschall und szintigrafie v.a Morbus basedow. 1 Woche nach Blut Abnahme dann der Anruf: Fehlalarm. Trak Werte sind ok. Ok weiter geht's. Ab März war mir ständig übel, ich hätte verspannungen im HWS, auch bein schlucken, ständig Atem Probleme, druck hinter brustbein, übelste Sodbrennen nach egal was für ein essen, beinschmerzen, Haarausfall, oberbauch Schmerzen, Blähungen, rötungen im Gesicht etc etc.

    -auf einmal bin ich Laktose intolerant seitdem laktosefrei und bauchschmerz und Blähungen weg


    - magenspiegelung ergab v.a antrumgastritis. Seitdem nehme ich nexium 40mg und druck hinter brustbein und Sodbrennen ist zu 80% besser


    im April dann plötzlich ständig heulkrämpfe,könnte nicht mehr machen etc und Haarausfall. Vitamin d Mangel. Wert von 15. Seitdem tgl Einnahme von 3000IE. Letzte Blut Abnahme erfolgte vor 2 Wochen da war der Wert bei 20. Also wenig gestiegen.



    seit Mitte April fing es plötzlich an das ich bei Getreide Produkten Nudeln,Brot, Reis etc. rotes Gesicht bekommen habe, Atem Probleme, Krankheit Gefühl, unerträgliche Kopfschmerzen. Das ich seotdem darauf verzichte. Ich bin starke Pollen Allergiker gegen eig alles ( birke Erle hasel, milben, gräser, Roggen, birke, wegerich) meine Allergie war dieses Jahr sehr sehr schlimm ( letztes Jahr in der SS hatte ich gar nichts ). Ich dachte erst Gluten oder getreideallergie/ unverträglichkeit. Gluten würde bei magenspiegelung ausgeschlossen. Laut prick Test auf der hakt auch keine Allergie gegen weizen/Roggen. Ich habe im Sommer als Obst nur Kirschen gegessen ohne Probleme gehabt zu haben. Seit 1 Woche geht das auch nicht mehr. Bekomme nach dem Genuss rötubgen im Gesicht und schlimme Hitze wallungen und Scheiss ausbrüche. Woher und warum aufeinmal ?Laut Pollen App ist momentan die ambrosia und Beifuss am blühen. Und ambrosia reagiert wohl Kreuz mit frischen Obst,was es erklären würde wieso auf einmal genauso wie bei dem Getreide. Roggen/gräser blühen meist oft schon in März/ April. Kann es deshalb sein das ich auf Getreide reagiere als sogenanntem Kreuz Reaktion ? Ist diese nach dem pollenflug wieder vorbei ? Ich hatte sowass noch niemals vorher gehabt. Ich hoffe das es nur eine vorübergehende Situation ist.....
    kann das vom Vitamin d Mangel auch sein/ bsw kommen ? Vlt kennt sich jemand ja aus oder hat dasselbe.

    würde mich über antworten freuen.
    LG Yvonne

Lädt...
X