• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem schnelle Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem schnelle Verdauung

    Schon seit einem halben Jahr habe ich eine extrem schnelle Verdauung, d.h. Ich esse und noch bevor ich anfangen kann die Küche aufzuräumen, muss ich den Weg zur Toilette suchen. Hierbei ist es unwichtig was ist esse. Auch wenn ich Laktose oder andere möglichen LM welche häufig nicht vertragen werden weglassen. Was könnte der Grund dafür sein?


  • Re: Extrem schnelle Verdauung

    Hey Jenny du scheinst das gleiche problem wie ich zu haben,nur habe ich es erst seit ca. 2 wochen und mit durchfall

    Kommentar


    • Re: Extrem schnelle Verdauung

      Hey Jenny du scheinst das gleiche problem wie ich zu haben,nur habe ich es erst seit ca. 2 wochen und mit durchfall
      Hey! Schön zu hören, dass es anderen ähnlich geht! Bei mir ist es auch durchfallartig oder sogar wässrig

      Kommentar


      • Re: Extrem schnelle Verdauung

        Ja das geht mir ebenso auch wenn es für uns beide echt lästig ist, ich war heute beim Artzt, der hat meinen bauch abgetastet, und meinte es ist alles inordnung trotzdem möchte er es beobachten und deswegen habe ich über nächste woche freitag einen ultraschalluntersuchung, habe aber gerade bisschen im netz rumgeschaut darmkrebs würde sich mit blut im stuhlgang außern und dass ich zum glück nicht bei mir der fall, aber trotzdem macht man sich verrückt woher es kommen kann und das mit 17

        Kommentar



        • Re: Extrem schnelle Verdauung

          P.S. bei mir ist es eher breeig und sieht eher fettig aus meiner sicht aus, ich vermute du bzw. Ich haben einen reizdarm

          Kommentar


          • Re: Extrem schnelle Verdauung

            P.S. bei mir ist es eher breeig und sieht eher fettig aus meiner sicht aus, ich vermute du bzw. Ich haben einen reizdarm
            Gut möglich! Na da bin ich beruhigt

            Kommentar