• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Lunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Lunge

    Hallo
    ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Letzten Mittwoch (heute ist Montag) habe ich einen neuen Job angefangen bei dem das Büro wirklich unglaublich runtergekühlt ist und bei den Temperaturen momentan womöglich seit Wochen nicht gelüftet würde.. direkt am ersten Tag habe ich es gespürt: einen Schmerz beim tiefen einatmen im untersten Teil des Halses und in den Lungenflügeln. Wie gesagt beim tiefen einatmen und nach den 3 Tagen bis Freitag auch wenn ich mich etwas mehr angestrengt habe oder vom sitzen aufgestanden bin.. husten habe ich keinen außer ganz selten in der Früh mal einen Reizhusten. Im Büro hätte ich auch ständig einen trocken Hals und das schlucken war schwer.. kann es sein, dass ich meine Lunge etwas verkühlt hab? Jetzt mach 3 Tagen ist es immer noch nicht weg.. wie lange kann sowas dauern?