• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Krankheit - Rat gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Krankheit - Rat gesucht

    Hallo alle zusammen,

    ich wende mich an dieses Forum, weil ich selber einfach nicht mehr weiter komme und nicht herausfinden kann, unter welcher Krankheit ich leiden könnte.


    Bestehende Erkrankungen:
    - Asthma
    - Rückenschmerzen (Verspannungen HWS, Brustwirbelbereich)
    - Bluthochdruck
    - Verspannung Kausmuskulatur

    Beschwerden:

    Während des Schlafens:
    - zusammengepresste Zähne
    - leichtes Schnarchen

    Nach dem Aufwachen:
    - Innere Unruhe/ inneres Zittern
    - Hitzegefühl in der Brust
    - Herzrasen
    - schnelles, erschöpftes Atmen (legt sich schnell)
    - Unfähigkeit wieder einzuschlafen (war vorher ohne Probleme möglich)
    - extreme Müdigkeit, körperliches Schwächegefühl
    - Rastlosigkeit

    Beim Einschlafen:
    - keine besonderen Auffälligkeiten

    Sonstige Anzeichen:
    - Verdauungsprobleme, oft ist der Stuhl eher "cremig", manchmal Durchfall
    - seltsames Druckgefühl im Oberbauch, Verdauungstrakt macht oft seltsame Geräusche
    - Appetitlosigkeit
    - Mundtrockenheit (dadurch gesteigerter Drang zu trinken)
    - Depressionen (Gedankenzwang zur Krankheit, Gedankenkreisen)
    - Gewichtsverlust
    - hin und wieder Schwindelgefühl
    - Lichtempfindlichkeit
    - Lunge lässt sich nur unter Druck komplett leeren, beim Einatmen leichtes Engegefühl um Brust
    - gesteigertes Verlangen zu trinken, dem gegenüber zu wenig Harndrang
    - gesteigertes Verlangen zu rauchen (vermutlich durch Stress)
    - Neigung zu übermäßigem Schwitzen
    - weißer Belag auf Zunge


    Konsultierte Ärzte:

    - Orthopädie (der half mir nicht sonderlich, hat die Wirbelsäule nicht mal richtig überprüft, wenigstens Verordnung zum Rehasport)
    - Radiologie: CT Schädel (kein Befund), Röntgen Lunge (kein Befund)
    - Pneumologie: Lungenfunktion O.K., Feststellung vieler Allergien (Katzen, diverse Sträucher und Gräser, Nüsse)

    >>>Medikamente<<<

    Kortison (kann Pilzbefall verursachen, steigert evtl. Blutdruck), Salbuthamol (steigert evtl. Blutdruck), Blutdrucksenker

    >>>Gewohnheiten<<<
    Raucher, Dampfer, viel zuckerhaltiges Trinken (in letzter Zeit jedoch vermehrte Abneigung gegen Süssigkeiten)


    Ich habe verschiedene Ärzte befragt und keiner konnte etwas genaues herausfinden. Natürlich habe ich im Internet auch sehr viel gelesen, immerhin möchte ich möglichst schnell dahinter kommen. Viele sagen schon ich mache mir unnötig Angst, womit sie sicherlich recht haben... doch die Ungewissheit macht mich fertig und ich weiss einfach nicht mehr wie ich das durchhalten soll. Diese extreme Müdigkeit und Anspannung macht mich noch wahnsinnig! Mein Körper fühlt sich einfach krank und kaputt an.

    Was kann das denn sein? Eine Magenspiegelung habe ich noch nicht machen lassen, zum Zahnarzt werde ich noch gehen wegen den Kieferbeschwerden und bei der Kardiologie war ich auch noch nicht.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Der Alltag ist für mich extrem belastend geworden, das Leben macht so keinen Spaß mehr... keine Erholung, ständige völlige Erschöpfung, Aussichtslosigkeit... das bestimmt meinen Alltag.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wäre natürlich äußerst dankbar!


    Lieben Gruß,

    DerHexer