#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkrankung am Zehennagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkrankung am Zehennagel

    Hallöchen
    mein Freund hat vor mehreren Jahren eine kleine Operation gehabt, weil sein Zehennagel am großen Zeh eingewachsen war. Nach der Operation hat sein Nagel angefangen immer unappetitlicher auszusehen. Allerdings ist das immer nur an diesem einen Nagel geblieben und der Arzt hat ihm auch nichts gegeben zur Behandlung. Mittlerweile ist das zwei drei Jahre her und es verändert sich nichts. Wir fragen uns, was das für eine Erkrankung sein könnte und ob es dann ansteckend für mich wäre, wenn wir zusammen baden oder Duschen

Lädt...
X