#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich ALS oder eine andere Nervenkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich ALS oder eine andere Nervenkrankheit?

    Hallo ich m16 leider seit einer Panikattacke vor 2 Monaten durch den Konsum von Cannabis an extremen zuckungen in allen Körper Regionen bei den Beinen ist es hauptsächlich die linke seite sowie der linke Fuß bei dem es extrem ist denn dort habe ich dauernd extrem schnelle und lange zuckungen.... Alle zuckungen kann ich auch sehen kann.... War schon beim. Neurologen weil bevor dir Angst vor als angefangen hatte hatte ich dauerhaft die Angst vor einem Tumor aufgrund meiner wochenlangen Kopfschmerzen dich ich seit der Panikattacke auch hatte sowie Taubheitsgefühle nach dem aufstehen im arm oder Bein, wenn ich komisch gelegen habe oder so, also ich denke das es davon kommt. Habe außerdem immer ein kribbeln in den Händen und füßen, natürlich auch im arm und im Bein ich habe vor jeden Symptomen Angst und habe selbst bei einer kleinen Verletzung ansgt vor einer blutvergiftung.... Ich habe solche extreme Angst zu sterben oder eher gesagt an einer nerven3etc zu erkranken oder eher erkrankt zu sein... Beim Neurologen wurde ein eeg ohne Befunde gemacht und beim orthopäden gab's auch keine Befunde außer ein paar blockaden.... Ist es möglich das ich als Patient bin oder ist das meine Angst helft mir.... Ich kann ich keinem arzttermin abwarten ohne irgendwann in tränen auszubrechen vor angst... Außerdem kann ich meine linken Ringfinger nicht unabhängig vom Mittelfinger oder von dem kleinen Finger aus bewegen ich zittere auch etwas bei der linken Hand... Ich stehe unter großen Stress und extremer Angst.. Angst vor dem Tod meine Waden schmerzen auch und fühle mich schnell sehr schlapp was ich aber auch schon vor der panikattacke hatte..
    Ein kribbeln in den Händen und Füßen sowie Beinen und Armen ist auch vorhanden.... Ich bin doch erst 16 habe so angst... Auch wenn ich an was anderes denke die zuckungen komplett aus dem Kopf habe tiefen entspannt bin sind diese muskelzuckungen trotzdem da und die verhärtungen in den Waden halten auch die ganze zeit an


  • Re: Habe ich ALS oder eine andere Nervenkrankheit?

    Sie brauchen dringend psychologische Hilfe! Sie leiden vermutlich unter einer gravierenden Angsstörung wo Sie nicht mehr alleine rauskommen! Besprechen Sie die Situation mit einem Arzt der alle weiteren Schritte veranlassen kann.Alles Gute!J.

    Kommentar


    • Re: Habe ich ALS oder eine andere Nervenkrankheit?

      Vielen Dank .. Jetzt erstmal ins Krankenhaus untersuchen . .. Hoffentlich kein als oder so... In der Nacht war mein Arm sehr oft taub 5 bis 6 mal oder so immer für 5 bis 10 min

      Kommentar

      Lädt...
      X