• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo ich hab da mal eine Frage ich hab seit 4 jahren eine Art Kropf (innerlich) im Hals und war deswegen damals auch beim Arzt die Werte des TSH Wertes waren damals im Normbereich und ich hab mich seit her nicht mehr darum großartig gekümmert.
    Bis jetz denn mir viel auf das ich schnell zunehme aber kaum abnehme ich ständig müde bin und trotz genug schlaf schlapp bin. Der Kropf ist immer noch da aber das ist das kleinste Problem. Außerdem habe ich Herzrhytmusstörungen was sich zurzeit als langsamen Herzschlag und schlechtes Luft bekommen äußert. Lieg ich richtig mit meiner Vermutung und wenn ja sollte ich dann dringend zum Arzt gehen um die TSH Werte erneut zu untersuchen?
    Vielen Dank im Vorraus