#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halswirbel verdreht, Nerv eingeklemmt,Rechte Schulter Knacken,Beckenschiefstand.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halswirbel verdreht, Nerv eingeklemmt,Rechte Schulter Knacken,Beckenschiefstand.

    Guten Tag,

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

    Vor einem 1 1/2 Jahren c.a fing meine Probleme an, dass wenn ich Laufe ich das Gefühl habe die Rechte Seite immer nachzuziehen.Ich bin dann zum einem Orthopäden gegangen, darauf hin nach Röntgen und Mrt usw wurde ein

    -Rechtes verkürztes bein festgestellt,

    -Beckenschiefstand,

    -Impingement in der Schulter,

    -Muskuläre Probleme in der Rechten Seite(wodurch ich ein Missempfinden(Sensibilitätsstörungen) haben soll / am Rücken/Schuter/Nacken Bereich.

    -Halswirbel Verdreht, so das der Nerv leicht eingeklemmt ist.

    So nun nach ein paar Übungen ist mein bein nicht mehr verkürzt, war halt wohl nur eine Muskelverkürzung in der Hüfte oder so war.

    Ich mache derzeit Reha Sport und hatte schon c.a 20 "Sitzungen"

    bis jetzt hat es sich 0 verbessert.

    Dazu hab ich noch ein Reiz darm Syndrom, und Probleme beim Pinkeln...

    aber das ist jetzt nen anderes Thema..

    Vor 1 1/2 Jahren wo alles anfing, hatte ich nachts nicht Schlafen können, und hab ne Ganz Komische Bewegung gemacht, als hätte ich mir was verdreht im Schulter Bereich.Vielleicht war es der Nerv.




    Wenn z.b hinter mir einer Läuft habe ich ein ganz komiches Gefühl im Nacken, als würde sich dann der Nerv Bewegen/drehen, ich kann es schlecht beschreiben...

    Kann das mit der Sensibilitätsstörungen zusammenhängen ?

    und was Empfiehlt Ihr mir, soll ich den Reha Sport weiter machen sind noch c.a 30 sitzungen, oder soll ich vielleicht zu einem anderen Orthopäden gehen ?

    Weiß halt echt nicht was ich tun soll ...


    Habe auch gehört das Gallensteine Probleme in der Schulter Verursachen können, werde jetzt kommende Woche erst mal ein Termin beim Urologen machen




    Mfg Christopher

Lädt...
X