• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Füße

    Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich den ganzen Tag stehen muss, dass meine Fußsohlen am Abend glühen und auch schmerzen. Bisher hab ichs mal probiert mit Fußbädern, darin aufgelöst Kamillenextrakt, und einem Eisgel. Die macht ein angenehm kühlendes Gefühl in den Beinen und auf den Sohlen. Soweit, so gut, hilft das ganze leider auch nur bedingt. Ich merke abends, wenn ich länger sitzte oder liege, dass meine Fußsohlen zu pochen und zu schmerzen beginnen. Hat da zufällig wer einen Rat, was ich dagegen unternehmen kann?


  • Re: Brennende Füße

    Du solltest mehr gehen und nicht nur stehen. Außerdem Füße hochlegen und vielleicht einen anderen Job suchen, das ist doch kein Leben, wenn man immer nur Schmerzen hat. Und warum gehst du nicht zu einem Orthopäden?

    Kommentar


    • Re: Brennende Füße

      Orthopädietermin steht schon, danke. Und das mit dem Job wird sich über kurz oder lang eh erledigt haben.

      Kommentar