• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Nierengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Nierengegend

    Hallo,

    seit FReitag bemerke ich Schmerzen im unteren Rücken, die dann noch vorne ziehen. Freitag war es noch nicht so schlimm, seit heute Morgen ist es aber schon arg... Laut https://www.nierenschmerzen.net/ könnten das die Nieren sein. Allerdings wüsste ich nun nicht, wieso ich da etwas haben sollte. Was macht man in solch einem Fall? Direkt zum Arzt? Könnte man Nierenschmerzen, und Rückenschmerzen verwechseln?

    LG


  • Re: Schmerzen in der Nierengegend

    Schmerzen im unteren Rückenbereich können alles mögliche sein -bis hin zur Bauchaortenruptur! Deshalb sollte man bei anhaltenden oder schlimmer werdenden Schmerzen immer einen Arzt aufsuchen.Auch eine Alters und Geschlechtsangabe wäre immer hilfreich...Gute Besserung! J.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Nierengegend

      Guten Tag,

      ich habe von der mariendistel gelesen, dass die so gut gegen viele Sachen helfen soll. Vielleicht kann sie ja auch bei Schmerzen in der Nierengegend helfen. Informiere dich am besten mal bei https://www.mariendistel.info/ oder geh zu deinem Hausarzt.

      Liebe Grüße
      Sowas hift hochdosiert allenfalls bei Lebererkrankungen.Mit Rückenschmerzen hat das nchts zu tun.... LG J.

      Kommentar