• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Schwellung im Gesicht li

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Schwellung im Gesicht li

    Hallo,
    ...ich bin 59 Jahre,Übergewichtig, weiblich,


    IcH habe seit 3 Jahren ein Offenwinkel Glaukom,was gut eingestellt ist,zur Nacht tropfe ich Monoprost.
    Seit ca 1,5 Jahren habe ich ,nur linksseitig, Schmerzen im li Ellenbogen,Schulter, Nacken,Kiefer (habe ne Schiene),beiße mich nachts im Schlaf häufig auf die Zunge,um das li Auge ne schmerzhafte Schwellung,gerötete Auge,Blepharitis, Spannungsgefühl auf der gesamten li Gesichtsseite.
    Ich renne von Arzt zu Arzt keiner findet was,im MRT war ich auch,in der Uni Augenklinik,alles ohne Befund. Momentan habe ich heftige Nackenschmerzen die in den Kopf ziehen,orthopädischer Befund, Alters entsprechend,sagt der Orthopäde.
    Medikamente nehme ich 1 Bisoprolol 5, Carmen 10,Votum 10 bzw 20. Viani 50/250 meist nur 1 mal täglich ,wenn ich keine asthmatischen Beschwerden habe.

    ​​​Lip und Lymphödeme habe ich auch noch,trage Kompressionskniestrümpfe.
    Blut werte waren ok,bis auf leicht erhöhte CRP Werte,was bei Adipösen Menschen normal sein soll.Harnsäure 6,9.
    Ich habe keine Lebensqualität mehr,weil die Schmerzen schlimmer geworden sind,sogar mein li Ohr schmerzt,auch das ist HNO abgeklärt.
    Nebel sehen hatte ich kurzzeitig,was wieder weg ist.

    ​​​​​Was steckt dahinter,könnte es Lymphödem am Auge,li Gesichtshälfte sein ? Die Seite ist dicker wie die re Seite.

    Verzweifelte Grüsse
    Gyanda