• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin und eiternde Wunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin und eiternde Wunden

    Hi. Ich habe seit ca. einer Woche Blut im Urin und ich weiß nicht warum. Desweiteren habe ich an meinen ca. 1,5 Wochen alten Bauchnabelpiercing eine (meiner Meinung nach) leichte Entzündung und daraus kommt Eiter wenn man drauf drückt. Mein Kumpel hat da "ausersehen auch Sand drauf getan, habe es danach eigentlich gut gereinigt und sonst auch immer gut gepflegt. Ebenfalls kommt aus meinen ca. 6 Monate alten Ohrloch auch Eiter, was ich auf den neuen Modeschmuck geschoben habe und ihn deswegen vor 2 Tagen rausgenommen habe. Außerdem hab ich es seit einem halben Monat, dass Abends es sich im Rachen- und Nasenbereich es sich anfühlt als hätte ich eine leichte Erkältung(hatte vor einem Monat ca. eine Erkältung.

    Hat jemand eine Idee ob dies zusammen hängt und woran das liegt?

    Keine Vorerkrankungen
    Nehme die Pille (falls das wichtig ist)
    16 Jahre alt
    Relativ Gesunde Lebensweise und keine umstellung in den letzten Monaten

    Danke für jede Antwort


  • Re: Blut im Urin und eiternde Wunden

    Leider ist es nicht möglich hier irgendwelche Diagnosen zu stellen! Wenn Sie Blut im Urin haben,sollte das ärztlich abgeklärt werden.Möglichwerweise handelt es sich um eine Blasenentzündung.es könnte aber auch eine Nierenerkrankung dahinterstecken.Das Nabelpiercing sollte auch ärztlich begutachtet werden.Ein Arztbesuch ist jedenfalls dringend anzuraten um evtl. Infektionen rechtzeitig zu behandeln.Alles Gute,J..

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin und eiternde Wunden

      Insbesondere Bauchnabelpiercings können eine vergleichsweise komplexe Heilungsphase und -dauer haben, was duch die Verunreinigung weiter erschwert wird. Du solltest die Wunde gut desinfizieren und einen Arzt aufsuchen, denn Eiter ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Wundheilung nicht ordnungsgemäß vonstatten geht.

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin und eiternde Wunden

        Unbedingt einen Arzt aufsuchen. Dieser kann dazu viel mehr sagen.

        Kommentar