• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden

    Hallo ich hab seit 2 Tagen Beschwerden beim After beim sitzen und gehen fühlt sich eher an wie eine Entzündung aber beim beobachten mit einem handspiegel hab ich gemerkt das genau die Stelle die schmerzt geschwollen ist
    kann es sein dass das hämorrhoiden sind immerhin hatte ich vorher noch nie Beschwerden beim Gang auf die Toilette und auch noch nie Blut dabei oder so und ich habe gelesen dass die hämorrhoiden erst ab dem 2 oder 3 Stadium äußerlich sichtbar werden

    vielen Dank im Voraus ich hoffe ich bekomme hier ein paar gute Tipps und antworten


  • Re: hämorrhoiden

    Möglicherweise handelt es sich um eine Analthrombose.Lästig aber harmlos! Meist bildet sich das nach einiger Zeit von selber zurück.Gute Besserung! J.

    Kommentar


    • Re: hämorrhoiden

      Falls es keine Analthrombose ist, kannst du ja quasi präventiv eine Hämorrhoidensalbe auftragen. Sollten es Hämorrhoiden sein, kannst du sie damit behandeln und falls nicht, schadet es auch nicht, da durch die Creme die betroffene Region gepflegt wird und die Schmerzen durch die in der Salbe enthaltenen Inhaltsstoffe gelindert werden.

      Kommentar