• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Einlauf bei Saftfasten entdeckt: Würmer oder lediglich Darmschleimhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Einlauf bei Saftfasten entdeckt: Würmer oder lediglich Darmschleimhaut

    Hallo ich bin gerade sehr verunsichert. Seit rund einem Monat mache ich Saftfasten. Seit drei Tagen verbinde ich das ganze nun auch noch mit Einläufen. Mir sind nun Wurmartige Gebilde aufgefallen, bei denen es fast Schein als hätten sie auch einen Darm (ähnlich wie man das bei Garnelen kennt eine dunklere Mitte). Es wäre sehr nett wenn sich jemand das Bild dazu ansehen könnte (falls das nicht zu viel verlangt ist) und mir Auskunft geben kann ob es sich hier lediglich um Ropewürmer, also abgestoßene Darmschleimhäute oder tatsächlich Parasiten handelt. Herzlichen Dank

    https://www.dropbox.com/s/1yrta62i21...%2035.jpg?dl=0