• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Studie zur Verwendung digitaler Technologien in Gesundheitsfragen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studie zur Verwendung digitaler Technologien in Gesundheitsfragen

    Liebe Leserinnen und Leser, ich bin Studentin der TU München schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema Verwendung digitaler Technologien in Gesundheitsfragen. Im Zuge der Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch. Es ist wirklich ein sehr spannendes Thema und ich freue mich über jeden Teilnehmer. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung und Erfahrungen zu dem Thema. Hier geht es direkt zur Umfrage.

    (Die Veröffentlichung dieser Umfrage ist mit der Onmeda Redaktion abgesprochen)