#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Hallo ich hab eine Frage. Seit ca zwei wochen hab ich massive schmerzen im oberschenkel, das gefühl ist wie ein stechen von ganz vielen ameisen. Es fühlt sich innerlich heiß brennend an aber äußerlich nicht und es ist auch nichts zu sehen.


  • Re: Schmerzen im Bein

    Es könnte sich um Nervenschmerzen handeln. Allerdings kann aus der Ferne in einem Forum keine Diagnose gestellt werden. Wenn sich die Beschwerden verschlimmern oder anhalten sollte ein Arzt aufgesucht werden um die Ursache zu klären. LG J.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Bein

      Guten morgen , heute morgen ist der Schmerz nicht mehr so doll. .. Ich fahre gleich zur Arbeit bin Altenpflegerin, und hoffe ich komme gut durch ... Morgens geht's immer erst gut und im Laufe der Arbeit wirds dann schlimmer ...

      Kommentar

      Lädt...
      X