• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger in Haustüre eingeklemmt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger in Haustüre eingeklemmt

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem meinen Zeigefinger stark eingeklemmt. Als der Sturm Frederike auf hochtouren gewütet hatte, bin ich gerade noch rechtzeitig zur Türe ins Haus hinein gekommen. Leider habe ich mir, beim Versuch die Türe zu schließen (es kam gerade eine starke Windböe) meinen Finger eingeklemmt. Die Türe wollte ich schon längst wechseln, da sie wirklich billiger Schrott ist, die kaputte Scharniere hat, bin aber (leider) noch nicht dazu gekommen. Nun eitert mein Finger stark und ich glaube, dass sich dort noch irgendwelche Fremdkörper befinden, möchte aber nicht wirklich zum Arzt wegen dieser Bagatelle. Aber irgendwie habe ich auch Angst, dass sich das verschlechtern kann. Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll...

  • Re: Finger in Haustüre eingeklemmt

    Also wenn der Finger stark eitert ist es keine Bagatelle, er muss eventuell richtig gesäubert werden was nur der Arzt kann.
    Also geh hin, man muss seine Tapferkeit auch nicht übertreiben.;-)

    Kommentar


    • Re: Finger in Haustüre eingeklemmt

      Hi Madarkmur,

      da schließe ich mich Tired an! Eine Bagatelle ist das nicht. Da sind schon mehr Leute wegen weniger zum Arzt gegangen! Ich kann dir leider keinen Rat geben, was genau mit deinem Finger los ist, aber das mit dem Fremdkörper klingt plausibel.
      Spätestens jetzt, würde ich dir raten, die Haustüre auszuwechseln. Denn wenn die Scharniere schon einen Schaden haben, führt daran nichts mehr vorbei. Schau doch mal hier vorbei um mehr Details zu bekommen. Die Türen sind echt spitze! Ich habe davon schon zwei an bzw. in meinem Haus (Vorder- und Hintertüre). Damit klemmst du dir sicher keinen Finger mehr ein

      Kommentar


      • Re: Finger in Haustüre eingeklemmt

        Ja, ihr habt Recht. Ich konnte deswegen heute Nacht richtig schlecht schlafen. Der Finger war auch die ganze Zeit am pulsieren. Echt kein gutes Gefühl wenn man das sagen darf. Ich werde dann gleich anrufen beim Hausarzt, wenn der aufmacht. Mal schauen was der dazu sagt, oder ob der mich sofort zum Krankenhaus überweisen wird. Da will ich eigentlich wirklich ungern hin. Gerade weil man sich da wortwörtlich zu Tode wartet.
        Wegen der Tür, danke für den Link. Habe mir die Webseite versucht anzuschauen, aber der Schmerz nebenbei stört schon etwas. Das tippen hat auch eine halbe Ewigkeit gedauert...
        Gruß

        Kommentar