• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer und Blut im Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer und Blut im Stuhl

    Braucje dringend Rat! War letztens beim Artz, da ich Würmer in meinem Stuhl entdeckt habe (keine Madenwürmer!). Ich habe eine Wurmkur bekommen und dachte es hätte sich erledigt. Jetzt bemerke ich aber wieder welche in meinem Stuhl. Zu dem kommt auch Blut mit raus. Und es schmerzt auch. Dachte das ich vielleicht was mit den Hämorrhoiden habe. Hab mir eine Salbe dafür verschreiben lassen. Nehme sie seit drei Zagen, es tut sich aber nichts. Im Gegenteil, es blutet immer stärker. Weiß jemand warum die Würmer die Kur überlebt haben und ob die Beschwerden mit den Hämorrhoiden zusammen mit den Viechern hängen können?

  • Re: Würmer und Blut im Stuhl

    Ich empfehle Ihnen hier eine wilden Spekulationen sondern eine erneute Vorstellung beim Arzt .Zur sicheren Diagnostik müssen Stuhlproben in ein Labor geschickt werden .Alles Gute J.

    Kommentar