#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühle mich nicht gut, diffuse Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühle mich nicht gut, diffuse Symptome

    Hallo,

    erstmal möchte ich ein wenig zu meiner "Krankheitgeschichte" schreiben! Es fing letztes Jahr (2017) im Mai an; ich fühlte mich schlapp, müde, unwohl, innere Unruhe, musste schwitzen obwohl es nicht heiß war, das Gehör war etwas dumpf und so leichte Windgeräusche an den Ohren beim laufen. Alles in allem fühlte es sich an wie wenn eine Erkältung im Anflug wäre, aber es kam keine Erkältung; wurde aber auch nicht besser, eher schlimmer! Deshalb bin ich zu meiner Hausärztin gegangen und hab ihr die Symptome geschildert; sie hat dann mein Blut auf alles mögliche untersucht, aber alles in ordnung, Urinprobe war auch o.k., dann noch einen Langzeitblutdrucktest, aber der war auch o.k.
    Zum Ohrenarzt war ich dann auch noch, der konnte aber auch nichts ungewöhnliches an meinem Gehör feststellen!
    Es wurde dann auch etwas besser, ging aber nicht ganz weg, den ganzen letzten Sommer war es mal besser, dann wieder schlechter, bis es schließlich so im Herbst besser wurde und bis auf die Müdigkeit gut war!
    Aber jetzt seit einigen Tagen ist es wieder schlechter, die gleichen Symptome wie letztes Jahr im Mai!
    Ich weiss nicht was ich machen soll, wenn ich wieder zu meiner Ärztin gehe wird die wahrscheinlich wieder feststellen, dass alles o.k. ist!?
    Ich hab gar keine Ahnung wo ich ansetzen soll, oder was ich ändern soll, man hört und liest so vieles!
    Nahrungsmittelungverträglichkeiten, Milbenallergie, Darmpilze, Erdstrahlen unterm Bett, Stress.....