• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersheim Alternative

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersheim Alternative

    Hallo miteinander, ich sehe meine Mutter in den letzten Monaten fast gar nicht, denn sie betreut ihre kranke Mutter. Ich will meiner Mutter irgendwie helfen, denn sie hat auch gesundheitliche Probleme und ich will meine Mutter mehr sehen. Soll sie ihre Mutter ins Altersheim geben? Kann man vielleicht was anderes machen? Gibt es Vorschläge? Danke

  • Re: Altersheim Alternative

    Hallo, das Altersheim ist eine Alternative, wenn man keine andere Lösung hat, aber ich kann dir etwas anderes vorschlagen und ich denke, es ist besser als das Altersheim. Es geht um eine Pflegekraft. Wie krank ist deine Oma bzw. ist ihre Krankheit anspruchsvoll? Mit einer Pflegekraft würdest du dir und deiner Mutter helfen, aber das Wichtigste deine Oma wäre in professionellen Händen. Deine Mutter wäre bestimmt beruhigt, wenn sie weiß, dass ihre Mutter eine gute Betreuung hat. Schau mal unter dem Stichwort 24 Stunden Pflege zu Hause da findest du alle Informationen über dieses Thema. Wenn ich geholfen habe, freut mich das…viel Glück. Gruß

    Kommentar