#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschmerzen,einseitige Ohrenschmerzen, Kopf drücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzschmerzen,einseitige Ohrenschmerzen, Kopf drücken

    Hallo ich bin 17 Jahre alt ,habe dass Gefühl nach Herzrasen dass mein Herz nicht richtig schlägt oder auch aussetzt,ich habe Angst,weil es tut auf weh ab und zu, vor 2 Jahren war ich mal beim Arzt der meint da wäre nichts,seit kurzem habe ich einseitige Ohrenschmerzen was ist das?


  • Re: Herzschmerzen,einseitige Ohrenschmerzen, Kopf drücken

    "Herzstoplern" sind in Ihrem Alter durchaus eine häufige und harmlose Erscheinung. Mit den Ohrenschmerzen hat das nichts zu tun. Wenn Sie sich krank fühlen müssen Sie zum Arzt gehen. Vielleicht steckt eine leichte Mittelohrentzündung dahinter?. Ein Forum ist für akute Gesundheitsfragen nicht wirklich geeignet. Die erste Anlaufstelle muss immer der Hausarzt sein. Alles Gute ,J.

    Kommentar


    • Re: Herzschmerzen,einseitige Ohrenschmerzen, Kopf drücken

      Hallo Saskiaa,
      ich leide seit Jahren zum Teil unter die gleichen Symthome und kein Arzt konnte was finden. Seit über einem Jahr weiss ich was die Ursache ist. Es ist der Infraschall der von Windräder erzeugt wird. Viele betroffene Menschen sogar Ärzte wissen dass nicht. Infraschall reicht weit über 10-15 km durchdringt Mauerwerk der Häuser und trifft in die menschlichen Organe. Schallwellen erzeugen Resonanzen die im Ohr zu elektrische Impulse umgewandelt werden. Auch andere Organe werden davon betroffen weil Hertzfrequenzen 0-16 Hertz den Blutdruck, Puls, Magen-u. Verdauung beeinflussen. Es kann wie Folter wirken. Analysiere ob Windräder in der Umgebung von 10-15km Entfernung stehen. Beobachte die Windrichtung und mögliche Wahrnehmung. Prüfe ob im Urlaub oder Gegenden wo keine Windräder stehen bzw. still stehen ob die Symthome weg sind und zu Hause wieder da. Ärzte können meist nicht helfen weil das Thema Infraschall bewußt von der Regierung unter dem Tisch gehalten wird. Infos zur Selbsthilfe findest du unter windwahn.com

      Kommentar

      Lädt...
      X